Sitzreihen im nagelneuen OTOKAR/MAN Reisebus vom Reisebüro MAREK aus Niederösterreich,Krems,28.3.2013.
ferdinand baumgartner http://www.bus-bahn-truck.at 28.03.2013, 718 Aufrufe, 3 Kommentare
Hallo Ferdinand,
schöne Aufnamen aus dem Inneren des Busses.
Ich schicke dir morgen auch mal wieder Bilder!
LG Felix
Danke!
LGFerdinand
Wie kommst du eigentlich rein?
Fragst du oder wirst du "eingeladen" ?
LG Felix
196 1200x802 Px, 03.06.2025
294 1200x900 Px, 15.04.2023
324 1200x900 Px, 15.04.2023
313 1200x900 Px, 15.04.2023